Nachhaltigkeit im Salon

Nicht nur Plastikmüll, sondern auch CO2-Emissionen sind ein großes Thema, das unsere Umwelt beeinträchtigt. Da uns die Umwelt wirklich am Herzen liegt, haben wir uns mit dem Social Business Treedom zusammengetan und beschlossen, unseren eigenen Authentic Beauty Concept-Wald zu pflanzen.

Unter dem Motto «Let’s green the planet» hat Treedom in den letzten Jahren bereits über 2 Millionen Bäume in 12 Ländern gepflanzt. Wir möchten diese Zahl vergrößern und sind stolz, dies dank unserer Community zu dürfen!

Das Schöne dabei ist, dass jede und jeder in unserer Community die Möglichkeit hat, noch weitere Bäume in unserem Wald zu pflanzen und ihn so noch weiter wachsen zu lassen! 

Gepflanzt wird der Authentic Beauty Concept-Wald in Kamerun. 

Möchtest Du auch dazu beitragen, unsere Welt ein wenig grüner zu machen? Dann klicke hier, um unseren Wald zu entdecken und auch Deinen eigenen Baum in unserem Wald zu pflanzen.

Leiste Deinen Beitrag – denn jeder Baum zählt!

 

Gemeinsam mit unserem Friseurkollektiv haben wir uns entschieden, Kakaobäume zu pflanzen. Diese binden nicht nur CO2, sondern sichern den Kleinbauern in Kamerun, die unsere Bäume pflanzen, auch ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf der Kakaobohnen, die von unseren Bäumen im Authentic Beauty Concept-Wald geerntet werden. 

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.