Scroll Top
Urkunde Master of Colour

„MASTER OF COLOR“-Zertifikat für Mürüvet Yilmaz

Wo erhalte ich eine Haarfarbe, die zu mir passt? Ist mein Friseur ein Farbexperte?

Die Kundinnen von Mürüvet müssen sich diese Fragen nicht mehr stellen. Während eines neuntägigen Intensiv-Trainings zum Thema Haarfarbe konnte Mürüvet unter Beweis stellen, dass sie weiß, für wen welche Haarfarbe optimal passt und wie sie, je nach Typ, richtig gut umsetzt werden kann. Und nicht nur das.

Es wurden unterschiedliche Farbtechniken und -dienstleistungen erarbeitet, das Produktwissen geschult und individuelle Lösungswege für Spezialfälle weitergegeben. Im intensiven Austausch mit Kollegen konnte Mürüvet ihre Farbexpertise erweitern und fachlich über sich hinauswachsen.

„MASTER OF COLOR“-Zertifikat für Mürvet Yilmaz

Wo erhalte ich eine Haarfarbe, die zu mir passt? Ist mein Friseur ein Farbexperte?

Die Kundinnen von Mürvet müssen sich diese Fragen nicht mehr stellen. Während eines neuntägigen Intensiv-Trainings zum Thema Haarfarbe konnte Mürvet unter Beweis stellen, dass sie weiß, für wen welche Haarfarbe optimal passt und wie sie, je nach Typ, richtig gut umsetzt werden kann. Und nicht nur das.

Es wurden unterschiedliche Farbtechniken und -dienstleistungen erarbeitet, das Produktwissen geschult und individuelle Lösungswege für Spezialfälle weitergegeben. Im intensiven Austausch mit Kollegen konnte Mürvet ihre Farbexpertise erweitern und fachlich über sich hinauswachsen.

Urkunde Master of Colour
Urkunde für das erfolgreiche Teilnehmen
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.